Zum Inhalt Zur Navigation
Download Download PDF
Gütezeichen Logo

Zertifikat Nr. ECG-1192
gameware.at

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen.

Website

Anbieter

Gameware KG
Andechstrasse 85
6020 Innsbruck

Tel.: 0512 - 39 26 26
E-Mail: info@gameware.at
GLN: 9110016231693

Zertifiziert seit

30.08.2016

Gültig bis

30.08.2024

Warengruppen

  • Computer, Konsolen & mehr
  • Spiel & Hobby

Jürgen Gangoly
Obmann


Thorsten Behrens
Geschäftsführer

Shop-Information
gameware.at

gameware.at ist seit 27 Jahren dein freundlicher Uncut-Gameshop von nebenan. Und im Internet. Wir sind deine Experten für PS4 Games, Xbox One und PC Spiele. Natürlich alles Uncut. Spielen ist für uns eine Leidenschaft, deshalb gibt es bei uns alles was das Zockerherz begehrt: für alle Spielkonsolen, Filme, Brettspiele, Hobby Games und ganz viele Fanartikel und Merchandise. Wir haben die wahrscheinlich größte Auswahl aller Fachhändler. Wie die Engländer so schön sagen: „We don’t just have games only, we have much much more.“ Deine Freunde von gameware.at sind selbst alle Zocker aus Leidenschaft, deshalb wissen wir, was Spieler wollen. Natürlich mit dem beliebten gameware.at „Alles Inklusive“-Service: superschneller Gratisversand*, gratis Priority Handling und jede Sendung zu 100% versichert.

Einfach, sicher, superschnell! Im vermutlich #bestgameshopever! Die mit der #Vorfreude.



*Ab einem Sendungswert von 20,- Euro.

gameware.at

Gameware KG
Andechstrasse 85
6020 Innsbruck

Tel.: 0512 - 39 26 26
E-Mail: info@gameware.at